Montag, 24. August 2015

Blog Projekt Hippie Style

I'm not your Hippie


An dieser Stelle erstmal vielen lieben Dank an alle meine lieben Leser und die ganzen Kommentare (: Ich freue mich immer sehr darüber. An dieser Stelle einmal ein kleinen kleinen Infopost.



Wie einige von euch mitbekommen haben, versuche ich gerade ein Bloggerprojekt ins Leben zu rufen, in der vergangenen Woche konnte man für eins der bis dahin vorgeschlagenen Themen voten. Jetzt steht das Thema fest: Nightlife - es ist mein vorgeschlagenes Thema und ich freue mich sehr, da ich mir extra Gedanken gemacht habe, das es ein Thema ist, wo alle Blogger viel Spielraum beim Interpretieren haben. Falls ihr daran interessiert seid, schaut oben im Menü unter "Bloggerprojekt" vorbei und lest euch die Infos durch - ihr könnt euch bis zum zweiten Oktober (letzter Tag) anmelden und mitmachen. (:


In der Sidebar habe ich eine kleine Umfrage gestartet (sie ist weiterhin offen und ihr könnt weiterhin mitvoten) um eure Meinung zu Mottoreihen zu erfahren. Alles in allem gefallen euch alle Vorschläge, was mich sehr freut. Die meisten wollen aber wie es aussieht die 31 Tage Challenge sehen o.o Uii, das wird eine Herausforderung. Ich bin selber auf die Erfahrung gespannt, ich schaue mal, wann ich das hinkriege - vorraussichtlich aber erst Ende Oktober/November :x Aber demnächst gibt es schonmal Herbstnageldesigns (der zweit höchst gevotete Wunsch). ^^ Die Kontaktlinsen-Reihe werde ich irgendwann im Oktober dazwischenschieben, ich hoffe das ist oki?!

Gestern kamen gleich zwei Päckchen für mich an. Bei dem einen handelte es sich um einen Artikel für den ich als Produkttesterin aufgewählt wurde. Und zwar das hier:



Mein erster Eindruck ist ganz gut, es sieht sehr natürlich aus und deckt auch gut. Leider ist es zu dunkel für meine Haut (obwohl es die hellere Nuance ist), deshalb werde ich mir die nächsten Tage einen hellen Flüssigconcealer kaufen und ihn mischen, damit der Hautton stimmt.

Das zweite Päckchen war von dem ersten Wanderpaket an dem ich teilnehme. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei dieser Erfahrung mitmachen konnte und war sehr gespannt was drin ist. Ausgesucht habe ich mir letztendlich folgendes:


Yoppy Golden Glam Parfüm + 2 Alessandro Nagellacke + ein paar Proben


Man soll nicht verraten, was man dafür wieder rein getan hat, damit für die nachfolgenden die Überraschung nicht kaputt geht, also sage ich dazu nichts. ^^ Aber so ein Wanderpaket ist schon lustig, ich überlege, ob ich auch eins starten soll. was meint ihr, habt ihr daran Interesse? (:


Ausserdem bin ich jetzt auf der Blogger Lounge vertreten, darüber freue ich mich sehr. Falls es euch interessiert, findet ihr hier den Link: *klick*

Und zum Schluss noch für die, die es interessiert: Ich habe seit kurzem Pinterest und habe dort schon einige Bilder auf meiner Pinnwand drauf - auch viele Inspirationen etc. Die nächsten Tage folgen auch noch Nailart-Bilder, die ich in den nächsten Wochen und Monaten noch nachmachen (bzw. umändern) und hier vorstellen werde. ^^ Also falls hier der Link *klick*

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen